Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wordpress Squeeze Page Theme gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen

    Wordpress Squeeze Page Theme gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Wordpress Squeeze Page Theme. Kennt jemand eins, welches auch noch kostenlos ist? Es soll einfach klar sein und ohne viel Schnickschnack. Ich hab schon gut gesucht, aber leider nur Landingpages gefunden, die mir leider nicht zusagen.

    Vielen Dank.


    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Es gibt Optimizepress, das sich dafür sehr gut eignet, jedoch nicht kostenlos ist.

    Optimize Press | Pro Internet Marketing Tools

    Ansonsten kannst Du auch mit Thesis (Ebenfalls nicht kostenlos) mit etwas technischem Geschick auch eine Squeeze-Page basteln.

    The Thesis Statement

    Viel Erfolg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hallo Sebastian,

    danke für deinen Hinweis. Ich werde mir Thesis auf jeden Fall noch zulegen, möchte aber noch etwas abwarten.

    Optimizepress ist kostenpflichtig, wie du schon sagtest. Da ich noch keine Erfahrung in Sachen Squeezepage habe, würde ich das Ganze einfach erstmal kostenlos probieren. Sollte alles laufen, kann ich immer noch auf etwas kostenpflichtes umsteigen.

    Ich weiß, man muss eigentlich auch mal etwas investieren, um etwas zu erreichen. Bin anfangs immer mit kostenlosen Themes gefahren und dies hat gut geklappt.

    Kennst du auch kostenlose Squeezepages. Also eigentlich soll es einfach nur eine Seite in Wordpress sein, ohne Menü und gut ist. Oder würdest du grundsätzlich von kostenlosen Geschichten abraten?

    Danke.

    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Hallo Christian,

    ARTAkquise bietet gegen eine Twitterempfehlung ein kostenloses Template für fast alle WP-Themes an:
    kostenloses ARTAkquise-Squeezepage Template

    LG
    Manfred

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hallo Manfred,

    danke für deine Antwort. Das Theme hatte ich mir auch schon runtergeladen. Hier bekomme ich leider den Fehler, dass es keine stylecss gibt. Daher geht das leider nicht.


    Gruß

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Hi Christian,

    es handelt sich nicht um ein Theme, sondern um ein zusätzliches Template für 'jedes' Theme!
    Also:
    Archiv entpacken und den Inhalt in das Theme-Verzeichnis kopieren/hochladen.
    Dann kannst du beim Erstellen einer Seite als Template dieses ART-Template auswählen.

    LG
    Manfred

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hey Manfred,

    ja wie sagt man doch so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht ja alles auf der Seite. Danke für deine Antwort. Ich habe denke ich alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, wo kann ich genau das Template als ART-Template auswählen? Das finde ich ich leider nicht.

    Danke.

    Gruß

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hey,

    sorry für den Doppelpost. Ich hab es hinbekommen ;-) Vielen lieben Dank.

    Gruß

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    OK Christian - Schritt für Schritt

    Wenn du das Archiv entpackt hast erhältst du:
    Einen Ordner: art-squeeze
    Darin enthalten: nochmal enthalten ein Ordner art-squeeze und die Datei art-squeeze.php.

    BEIDES in den Theme-ordner kopieren!

    Bei Erstellen einer Seite gehst du dann auf der rechten Seite auf: Attribute und dort kannst du als Template unter anderem:
    A.R.T.-Squeeze auswählen.

    LG
    Manfred

    P.S.
    uuupppps sorry, hast ja schon geantwortet
    Geändert von Manfred (13.07.2012 um 21:53 Uhr)

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hey,

    Gar kein Thema. Es klappt sogar, so wie ich es mir vorgestellt habe und das kostenlos ;-) Gut es ist ein Link zu dem Anbieter unten drin, aber das kann ich ganz gut verkraften. Was sagst du denn zu dieser Squeeze Page ? Passt doch für den Anfang, oder ?

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •