Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler im QUellcode gegen Bezahlung ausbessern

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Fehler im QUellcode gegen Bezahlung ausbessern

    Guten Tag,

    ich verfolge das Forum schon seit Entstehung und bin begeistert.
    Viele Diskussionen und Tipps, wie man es von der verschwiegenden Internet-Marketing-Community eigentlich nicht kennt.

    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich würde gerne meine Fehler bei Suchmaschinenoptimierung, SEO-Analyse und Webseiten-Test mit Seitwert - Technische Details "Der W3C-Validator hat etliche Probleme (30) beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. Details können hier abgerufen werden.[?]" ausgebessert haben. Ich kann gut mit dem Quellcode arbeiten, jedoch funktioniert alles nichts so recht. Bräuchte nur jemanden, der mir zum Beispiel über Skype Anweisungen gibt, wie ich was ausbessern kann.

    Denke nicht, dass es all zu lange dauern sollte. Hatte da an eine Vergütung von so 15€ gedacht.

    Oder kennt ihr Plattformen, wo man solche Angebote äußern kann?

    Viele Grüße

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Forum Validome, da hat man mir auch schon geholfen. Nur erwarte dort keine Step by Step Anleitung.

    Manchmal hilft auch die deutsche Beschreibung zu Fehlern.

    Viel Erfolg.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Aargau, Schweiz
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hallo Patrick

    Der w3c-Validator hilft da einem recht gut weiter:
    [Invalid] Markup Validation of http://supplement-guide.de/ - W3C Markup Validator

    Mir ist aufgefallen, dass es vorallem Fehler bei Bildern sind:
    - Achte zum Beispiel mal darauf, dass die Breiten und Höhenangaben ohne Pixel angegeben werden, also anstelle von width="616px" nur width="616"
    - weiter gibt es bei Bildern kein rel="irgendwas" Attribut (also einfach weglassen)
    - Beim Suchbutton ersetzt du am besten das value="" mit einem alt="", also bei diesem hier:
    <input type="image" src="http://supplement-guide.de/wp-content/themes/Supplement-Guide.de/Avenue/images/search-button.png" value="" id="search-button">

    Somit solltest du schon etliche Fehler weniger haben und die Tipps sind natürlich gratis... ;-)
    Liebe Grüsse
    Lena

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Hi PatricK,

    Code:
    <html dir="ltr" lang="en-US" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml">
    Deine Seite ist doch auf deutsch? Und einen XML Namesraum gibt es in html nicht

    Deine Seite ist eine Mischung aus HTML 5 und xHTML 1, du solltest dich erstmal auf eine Auszeichnungssprache festlegen und dann auf Fehlersuche gehen.


    Schöne Grüße
    Thomas

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Danke für die vielen Tipps

    Werd aber bestimmt nen bisschen brauchen beim Umsetzen.

    Code:
    <html dir="ltr" lang="en-US" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml">
    Dieser Teil kommt schon vor dem Header, könnt ihr mir sagen, in welcher Datei ich das finden kann?

    Viele Grüße

  9. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    163
    Danke
    25
    13 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von PatrickB Beitrag anzeigen
    Code:
    <html dir="ltr" lang="en-US" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml">
    Dieser Teil kommt schon vor dem Header, könnt ihr mir sagen, in welcher Datei ich das finden kann?
    Kommt auf das Theme an. Bei mir ist das <html> im header-Template.

    Wie sieht denn dein header-Template aus?
    Es gibt mehr als nur das Internet! - privater Blog - Hauskauf-Blog

  10. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    163
    Danke
    25
    13 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Du scheinst die Fehler ja noch nicht ausgebessert zu haben. Wo hakt es denn?
    Es gibt mehr als nur das Internet! - privater Blog - Hauskauf-Blog

  11. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Leider finde ich die Fehler im Quellcode nicht. Auch die Tipps mit den Bilder, dass ich kein rel="no follow" benutzen darf. Kanns einfach nicht finden

  12. #9
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    163
    Danke
    25
    13 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Schau mal in dein Postfach hier im Forum.
    Es gibt mehr als nur das Internet! - privater Blog - Hauskauf-Blog

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •