Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigation HOVER Twentytwelve

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Navigation HOVER Twentytwelve

    Hi Leute,

    ich möchte genau die gleiche Navigation erstellen wie auf dieser Seite:

    Küchenstühle Katalog 2015 +++ Angebote und Kauftipps

    Ich verwende das gleiche Theme. Kann mir jemand sagen, wie ich den Hover-Effekt, die Abgrenzung, die Farben und das Anzeigen des Menüs beim Runterscrollen einbauen kann?

    Bei mir klappt das leider nicht.

    Ich bitte um Hilfe


    Danke euch!!!

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    68
    Danke
    11
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Hallo efaq, die Navigation kannst du in der Style.css im Theme ändern. Ich empfehle dir aber das du ein Childtheme erstellst und dort die Änderungen durchführst. So werden bei einem Wordpress Update nicht deine Änderungen im Theme überschrieben.

    Das Navigatonsmenü sprichst du über den Befehl " .main-navigation " an. Und dann eben die entsprechenden CSS Befehle verwenden. Die findet man ja recht schnell im Netz.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Alles klar. :-) Ich hab aber noch eine Alternative gefunden. Einfach das Plugin Mega Menu installiert und Problem gelöst

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •