Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tablepress auf Wordpress Twentythirteen anpassen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Tablepress auf Wordpress Twentythirteen anpassen

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Tablepress Tabelle auf dieser Seite korrekt mit voller Breite anzeigen lassen kann?

    Was tun gegen Schwitzen - Wirksame Tipps zur Soforthilfe! Schweißfrei garantiert! - Was tun gegen Schwitzen

    Wie ihr sehen könnt, ist die Tabelle abgecuttet und nur per scrollen zu sehen. Aber ich möchte, dass die Tabelle komplett zu sehen ist. Ich danke euch für eure Antworten!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Deine CSS begrenzt einmal den Inhalt und die Inhaltsbox in der Breite wenn ich das richtig überflogen habe u.A. hier:
    .hentry {
    max-width: 925px;
    }

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thomas Bock Beitrag anzeigen
    Deine CSS begrenzt einmal den Inhalt und die Inhaltsbox in der Breite wenn ich das richtig überflogen habe u.A. hier:
    .hentry {
    max-width: 925px;
    }

    hentry wurde angepasst. es hat sich aber nichts geändert. Muss ich vllt noch die Breite der Tabelle anpassen oder wie?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Du hast auch hier:

    .entry-content, .entry-summary, .entry-meta {
    max-width: 604px;

    noch eine Begrenzung drin...

    Mit Chrome unter "Element untersuchen" kannst Du solche Dinge schnell aufspüren um sie dann im CSS anzupassen - sowas hat derweil jeder Browser drin soweit ich weiß...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thomas Bock Beitrag anzeigen
    Du hast auch hier:

    .entry-content, .entry-summary, .entry-meta {
    max-width: 604px;

    noch eine Begrenzung drin...

    Mit Chrome unter "Element untersuchen" kannst Du solche Dinge schnell aufspüren um sie dann im CSS anzupassen - sowas hat derweil jeder Browser drin soweit ich weiß...
    Das mit dem Element untersuchen mache ich ja stets. Und jedenfalls hat es wieder nicht geklappt. Egal wie sehr ich die Weite ändere. Die Tabelle wird nicht korrekt angezeigt, ich habe auch die beiden max width Werte mal rausgenommen. Hat auch nicht so recht geklappt.

    Ich möchte einfach dass die Tabelle wie auf der Seite aussieht:

    Was tun gegen starkes Schwitzen | Kostenlose wirksame Tipps !

    Genauso breit. Ist dir vielleicht der Code bekannt, bei der man eben nur EINE Seite vom ganzen Theme in die Breite ziehen kann?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Ich habe auf der Seite Kindersitze im Test 2015 - Sicherheit für Ihre Kinder auch ein Child Theme vom TwentyThirteen und habe folgendes in der CSS drin, um den Content komplett breiter zu machen:
    .entry-header, .entry-content, .entry-summary, .entry-meta {
    max-width: 1000px;
    }
    die 1000px; standen vorher auf 604px - was für Deine Seite passt, musst Du testen - hoffe es klappt jetzt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •