Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wordpress twenty thirteen breite

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Wordpress twenty thirteen breite

    Hi Leute,

    kann mir jemand vielleicht mal zeigen, wie ich die Content-Breite bei dem Wordpress Theme Twentythirteen breiter machen kann?

    Der Content ist zentral in der Mitte und ich möchte ihn wie auf dieser Seite eher breit haben:

    Kinderbett - Ratgeber & Angebote rund um Kinderbetten

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo. Würde ich nicht machen, die Breite ist so optimal.

    Ansonsten, suche in deiner style.CSS nach:

    .hentry (Zeile 1080)
    max-width: 1080px;

    und

    .archive-meta (Zeile 2117)
    .archive-title

    max-width: 1040px;

    usw.

    Einfach im Browser auf einen weißen Bereich gehen, danach Rechtsklick und Elemente untersuchen auswählen. Im Browser kannst du schon ausprobieren wie deine Seite aussehen könnte und danach änderst du einfach die CSS ab.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    210
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Hallo. Würde ich nicht machen, die Breite ist so optimal.

    Ansonsten, suche in deiner style.CSS nach:

    .hentry (Zeile 1080)
    max-width: 1080px;

    und

    .archive-meta (Zeile 2117)
    .archive-title

    max-width: 1040px;

    usw.

    Einfach im Browser auf einen weißen Bereich gehen, danach Rechtsklick und Elemente untersuchen auswählen. Im Browser kannst du schon ausprobieren wie deine Seite aussehen könnte und danach änderst du einfach die CSS ab.
    Okay also das mit fem hentry hat funktioniert. Das habe ich finden könnnen.

    .archive-meta (Zeile 2117)
    .archive-title

    Das habe ich leider nicht finden können. Zudem habe ich einen Widget eingebaut. Der Content ist nach links verrutscht und lässt sich auch nicht mehr nach rechts verschieben. Wie kann ich den Abstand zum Widget-Bereich verkürzen?

    Hier habe ich das mal präsentiert:

    Was tun gegen Schwitzen - Schweißfrei in wenigen Tagen - Garantiert!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •