Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wordpress Theme für Smartphone Seite OHNE Slider gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen

    Wordpress Theme für Smartphone Seite OHNE Slider gesucht

    Hallo zusammen,

    ich such ein Theme für eine Handy Seite, welches OHNE einen Slider auskommt. Es sollte zudem kostenlos sein. Die neuen Themes werden alle mit einem Slider präsentiert.

    Ich stelle mir sowas Theme Preview vor, nur in Modern :-)

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar.

    Danke.

    Gruß
    Geändert von ChristianHG (21.03.2013 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Du kannst doch bei jedem Theme das einen Slider hat diesen einfach deaktiveren. Ich würde viel eher darauf achten, dass es responsive ist und auf kleinen Smartphones noch gut angezeigt werden kann.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hey,

    danke für deine Antwort und sorry für meine späte Antwort.

    Das Problem hierbei ist, dass die Themes dann alle auf einen Slider ausgelegt sind. Wenn man den Slider entfernt, dann "fehlt" irgendwie was. Ich hoffe du weißt, was ich meine.
    Hätte ja sein können, dass zufällig jemand einem spontan ein Theme einfällt :-)

    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Dann nimm klassisch Weaver II. Mit dem bin ich bis jetzt immer gut gefahren, wenn es kostenlos sein sollte. Thesis für Arme.

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    56459 Mähren
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Schau dir doch mal das kostenlose Montezuma an

    WordPress › Montezuma « Free WordPress Themes

    Damit habe ich meine eigene INternetseite vor kurzem neu gemacht, da ich endlich mal was in Richtung Responsive Webdesign tun wollte.

    Montezuma kommt ohne Slider. Ich habe dann für meine eigene Seite

    Webdesign, Printdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus dem Westerwald - Frank Hamm Webdesign

    einen resonsive Slider nachträglich eingebaut.

    Vielleicht ist das ja was für dich?

    LG Frank Hamm
    Freier Webdesigner aus dem Westerwald - im Bereich Afilliate Marketing absoluter Einsteiger

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    175
    Danke
    21
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Sieht alles top aus. Vielleicht für ein nächstes Projekt, da ich mich dann doch für ein kostenpflichtiges Theme entschieden habe :-) WordPress - Sahifa - Responsive WordPress News,Magazine,Blog | ThemeForest

    Vielen Dank nochmals.

    Gruß

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Dann nimm klassisch Weaver II. Mit dem bin ich bis jetzt immer gut gefahren, wenn es kostenlos sein sollte. Thesis für Arme.
    vielen Dank ...dies kannte ich noch gar nicht ...bei Thesis ( was ja auf diversen blogs empfohlen wird ) gibt es leider keine kostenlose Version , alos auch keinen Blick hinter den Vorhang ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •