Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Everest Banner einbinden und profitieren !

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Everest Banner einbinden und profitieren !

    Hallo liebe Forenuser,

    wie wäre es wenn wir das deutsche WarriorForum *hust* EverestForum innerhalb kürzester Zeit zu dem FORUM für Internetmarketing im deutschsprachigen machen.

    Fehlt nur noch eine kleine Bannerauswahl und den Willen der Nutzer.
    Langfristig profitieren wir sicherlich alle davon

    Beste Grüsse

    John
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Eigentlich finde ich es nicht schlecht, dass hier noch nicht all zu viel los ist.

    Siehe abakus - eine Unordnung herrscht dort, Unfreundlichkeit usw.

    :-)
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Mit steigender Popularität muss man natürlich zusehen, dass das Niveau hier auch gehalten werden kann. Das ist ein Punkt, den ich auch als besonders wichtig erachte.

  5. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    OK ihr habt mich überzeugt also lasst uns den REGISTRIEREN Button löschen.

    Spass bei Seite. Viele User bringen durchaus eine gewisse Unruhe mit ins Forum, können dies aber im Gegensatz ebenso mit Bereichern. Ich denke wenn die Admins und ggfs. Mods diesbezüglich konsequent durchgreifen und ggfs. "Profi-Bereiche" etc. einrichten in die man erst ab soundsoviel Danke bzw. Beiträge reinschauen kann das ein zusätzlicher Anreiz zur vernünftigen Teilnahme sein kann.

    Wenn pro 100 Teilnehmer ein Störenfried dabei ist, ist dieser auch schnell geächtet und ggfs. auf der Ignorierliste.

    Ich persönlich lese gerne viele Meinungen und Stellungnahmen und verwerte die Infos dann passend für mich.

    Justmytwocents

    Best Grüsse
    John
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Also ich finde den familiären Kreis, den das ganze hier hat recht nett. Bin jedem neuen gegenüber eher skeptisch eingestellt, da sich der erste Kern von den vll. 15 Leuten halt irgendwie bei mir eingebrannt hat

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Der Ansatz mit den Bannern ist nicht schlecht und werden wir eventuell auch umsetzen, doch explizit Werbung machen möchten wir derzeit nicht.

    Uns geht es primär um die Qualität, das Miteinander und die Inhalte hier im Forum. Besonders wichtig ist uns, dass Partnerschaften, Kooperationen und neue Ideen entstehen, was ja in der kurzen Zeit des Bestehens schon mehrfach der Fall war :-)

    Wenn sich das Forum weiterhin so positiv entwickelt, wird es automatisch immer größer und es werden sich sicherlich immer wieder Personen im Forum etablieren können, die man respektiert und achtet und es wird auch Personen geben, die einfach nur meckern und stören.

    Dafür bauen wir aber auf dem Grundprinzip einer Community auf - jeder ist Teil der Community und jeder sorgt für Ruhe und Ordnung. Entsprechende Moderatoren und Administratoren erledigen dann den technischen Part - aber eigentlich bestimmt jeder durch seine Beiträge und durch seine Antworten und Gesten, wie hoch die Qualität und wie gut das Klima ist!

    An dieser Stelle vielen dank an alle Forummitglieder und vor allem an jene fleißigen Schreiber, die zu dem rasanten Anstieg des Forums beigetragen haben

    Sebastian

  8. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  9. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    10 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Vielleicht kann man ihr an dieser Stelle mal etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern. Ich kann Sebastians Aussagen nur unterstreichen. Durch das Forum habe ich mittlerweile zwei Kooperationen mit Mitgliedern laufen. Aus einer Kooperation sind mittlerweile 3 Projekte entstanden. Das werden aber auf jeden Fall noch mehr :-) Die andere ist etwas kleiner.

    Man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Umgebung des Forums. Und vor allem keine Idioten sind hier unterwegs. Der Umgang untereinander passt einfach. Ich, der keine große Erfahrung hat, kann hier viel neues lesen, aber nur wenig schreiben. Trotzdem hat man das Gefühl, immer ernst genommen zu werden.

  10. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  11. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Hier ist eben ein Fleck im Internet an dem man sich versteht, sowas braucht man eben. Dass hier Kooperationen entstehen, die jedem einzelnen weiterhelfen, ist da nur das Sahnehäubchen!

    Schön ein Teil davon zu sein

  12. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  13. #9
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Das Thema ist zwar schon etwas älter, allerdings wollte ich hier noch einmal mein Lob aussprechen.

    Die Umgangsformen in diesem Forum sind wirklich super, was mich (zugegeben überraschendermaßen) dazu veranlasst hat, hier täglich reinzuschauen, mitzulesen und mich zu beteiligen obwohl ich doch eigentlich nur ein paar neue Auftraggeber für mein Dienstleistungsangebot an Land ziehen wollte

    Der Vergleich mit dem Riesen Abakus ist sehr passend. Dort wird es Interessierten oder Anfängern im Internetmarketing-Bereich wirklich sehr schwer gemacht, der Umgangston ist oft ziemlich rau und respektlos.
    Hier hingegen scheint das genaue Gegenteil zuzutreffen: Eine kleine Community mit freundlichen und hilfsbereiten Usern, die sich auch nicht zu schade sind Anfängern ihre Fragen ausführlich und höflich zu beantworten.

    Ich habe auf jeden Fall angebissen und werde mich hier von nun bis auf unbestimmte Zeit an regelmäßig blicken lassen, denn diese gemütliche Runde gefällt mir deutlich besser als die Massentierhaltung auf Abakus!

  14. #10
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Mir gefällts hier auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •