Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bild hochladen fehlgeschlagen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen

    Bild hochladen fehlgeschlagen

    Halli Hallo,
    hab jetzt schon des öfteren versucht ein Bild hochzuladen, ob direkter Upload oder per Link, es schlägt immer fehl. Habe auch verschiedene Bilder versucht, es funktioniert nicht. An die Datei Größen habe ich mich natürlich gehalten. Zwar wird mein Bild angezeigt in meinem internen Bereich, wenn ich es direkt hochlade, aber es erscheint nicht im Forum und er sagt mir trotzdem es wäre fehlgeschlagen.

    EDITIERT: Okay... ich habe gerade die Funktion "Avatar" gefunden jetzt klappt es. Trotzdem erhalte ich dabei einen Fehler, komisch. Naja es erscheint jetzt zumindest. Kann geschlossen werden.

    Grüße
    Reeny
    Geändert von Reeny (10.05.2012 um 08:11 Uhr)
    - "Et küt wie et küt!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •