Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Du hast nicht die nötigen Rechte....

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Du hast nicht die nötigen Rechte....

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Rechten in einem Wordpress-Blog.
    Ich habe einen Artikel geschrieben. Vor dem Veröffentlichen wollte ich mir die Vorschau des Artikels ansehen.
    Obwohl ich als Admin eingeloggt war kam folgende Meldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen."

    Hat jemand von Euch ein Erklärung dafür?


    Danke

    Volker


    Nachtrag: Bei anderen Versuchen kam die 404 Fehler-Meldung.
    Geändert von volab (05.04.2012 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Hört sich an, als ob was mit den Permatinks nicht passt, oder die .htaccess nicht eichtig arbeitet.


    Die Seiten sind aber für die User richtig zu sehen oder?


    Matthias

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hallo Matthias,

    alle Seiten sind, sobald sie freigeschaltet worden sind sichtbar. Es gibt halt nur mit der Vorschau Probleme.

    Gruß
    Volker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Hmmm... Macht vielleicht ein Plugin Schwierigkeiten? Knipps mal eins nach dem anderen ab, was mit dem Content in Verbindung steht. Wenn es dann funktioniert, hast Du zumindest den Übeltäter... Mehr fällt mir da auch nicht ein...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    97
    Danke
    9
    30 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    Vielleicht mit einem Plugin die Revisionen abgeschaltet und dadurch werden auch die Vorschau-Seiten sofort gelöscht?
    Das würde ja die 404 erklären
    Tipps und Anleitungen, wie man im Internet Geld verdienen kann findest du auf meiner PTC Testseite

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Guten Morgen,

    komisch, komisch, heute funktioniert die Vorschau Seite wieder und zwar ohne mein zutun. Möglicherweise war das Ganze ja ein Serverproblem.

    Frohe Ostern
    Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •