Moin Leute,

ich suche für ein Projekt ein Plugin, das eine relativ individuelle Benutzerführung zulässt. Bei WP gibt es ja die Möglichkeiten in Kategorien/Unterkategorien zu unterteilen und ich suche jetzt ein Plugin, das den User entsprechend der Kategorien auf die passenden Seiten verweist. (eine Art Suche nach Kategorien)

Beispiel:

Checkbox 1/ Dropdownmenü 1
(Vegetarisch, Fleischgerichte)
Checkbox 2/Dropdownmenü 2
(unter 300 Kalorien, über 300 Kalorien)
Checkbox 3/Dropdownmenü 3
(Zubereitungszeit: 5-10 Minuten Zubereitungszeit: mehr als 10 Minuten)

usw. ... .

Würde der User jetzt Fleischgerichte unter 300 Kalorien und Zubereitungszeit weniger als 10 Minuten auswählen, würden ihm alle Gerichte (die alle diese Bedingungen erfüllen ) mit einer kleinen Vorschau vorgestellt.


Gibt es vielleicht ein Plugin, das dieses Problem lösen kann? Wie kann ich das Problem ansonsten umgehen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
Sven