Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfrageplugin gesucht!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Umfrageplugin gesucht!

    Hallo Forum. Ich suche ein Umfrageplugin welches den Usern die möglichkeit bietet eine eigene Antwort zu verfassen (so ähnlich wie bei diesen Facebook Umfragen) und welche dann auch von anderen Usern angeklickt werden können. Gibt es sowas schon? Google, WP-Forum und co. lassen mich im dunkeln tappen!

    Gruß
    Meine (Männer)Seite - Cars and Babes 2.0

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Ich nutzte in meinem Blog das "Poll one wp plugin" und bin damit sehr zufrieden. Ist einfach zu installieren und kann per Widget in der Sidebar eingebunden werden
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Das WP-Polls läuft schon auf meiner Seite und das kann nicht das was ich haben möchte! Trotzdem danke!
    Meine (Männer)Seite - Cars and Babes 2.0

  7. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Ich habe grade zum ersten mal das WP-Polls Ausprobiert. Gefällt mir ganz gut :-)
    Geändert von brown (23.06.2012 um 00:09 Uhr)
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •