Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Memberbereich DAP zu teuer!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Memberbereich DAP zu teuer!

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Mitglieder Bereiche. Ich baue gerade an einem neuen Projekt und möchte dazu einen Kostenpflichtigen Mitgliederbereich einführen. Hab aber momentan noch keine Ahnung wie ich das realisieren soll.

    Ich habe bereits das WP Theme von Optimize. Damit habe ich schon ein paar Seiten erstellt. Jetzt wollte ich den Content irgendwie sichern, das man auch nur Zugriff darauf hat, wenn man bezahlt hat.

    Bei Optimize wird zwar DAP vorgeschlagen, aber so viel möchte ich am Anfang nicht ausgeben.

    Wäre über jeden Tipp sehr dankbar

    Grüße Alejandro

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Wie viel willst du den ausgeben?

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    nicht mehr als 100€

    hätte aber schon gerne ein Produkt das ich auf mehreren Webseiten benutzen kann

  4. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Schon mal hier versucht? Membership | CodeCanyon
    Schaue aber immer nach Bewertungen

    Grüße

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    das ist doch schon mal ein Anfang. Was nutz du für ein Plugin? Und was würdest du empfehlen?

  6. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Kann ich dir echt nicht sagen, noch nie getestet. Je nachdem welche Funktion du brauchst.

    Grüße

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    ja hatte an ein einfaches video Produkt gedacht wollte halt sicherstellen das man es nicht downloaden kann. Eventuell in ferner Zukunft Erweiterungen. Da es in dieser Nische noch mehr Potenzial gibt für eine Vertiefung in das Thema. Möchte aber erst nur das eine anbieten um zu sehen wie es im Markt ankommt.

  8. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Tobias von Digitale-Infoprodukte hat dazu eine sehr gute Aufstellung gemacht:

    11 lukrative Abo-Membership Plugins für WordPress | Digitale-Infoprodukte.de | Online-Marketing-Magazin

    Ansonsten kann ich Dir Wishlist Members empfehlen. Gibt es soweit ich weiß für $97 (Eine Lizenz). Der Support hakt manchmal etwas, aber ansonsten ist das Plugin sehr ausgereift!

    WishList Member | Membership Site Software

  10. #10
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Erstmal danke für die Antworten.

    Wishlist hatte ich mir persönlich schon ausgepickt. Wollte aber noch ein paar andere Meinungen hören. Kann man mit Wishlist auch Content zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeben oder Upgrade anbieten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •