Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wordpress Widget Bereich

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Wordpress Widget Bereich

    Wordpress Problem:

    Mein Widget Bereich lässt sich plötzlich nicht ändern. Wenn ich eine Änderung vornehme und speichere passiert gar nichts. Es zeigt immer noch das alte an. Kennt jemand die Lösung?

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Probier mal mit einem anderen Browser. Ansonsten hilft nur- Fehler eingrenzen. Alle Widgets ausmachen, dann einzeln testen, so siehst du bei welchem es Probleme gibt. Hast du das Problem seit 3.4 Update?

    Gruß

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    HAbe ich, es geht nicht. Nein das Problem gibt es nicht seit dem Update. Es gab es schon vorher nur habe ich gedacht das sei nur vorübergehend.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Wie wäre wenn du Wordpress einmal ganz neu aufsetzen würdest ?? Backup erstellen der Datenbank und dan Wordpress neu aufsätzen und das Backup wieder einspielen ??

    gruß iunique

    =)

  5. #5
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Mir grad durch den Vorredner was eingefallen. Ich hatte oft Fehler beim Uploaden der Dateien, die man so nicht mit bekommen hat. Es hat manchmal geholfen die Dateien nochmals von Worpress.org, am besten die letzte Version, mit den eigenen zu überschreiben.

    Ansonsten, sehr schwer so ein Fehler zu finden, da kein Fehler ausgegeben wird. Frage beim Wordpress Forum, da sitzen Experten die helfen können.

    Grüße

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Kann es sein, dass du n Cache Plugin laufen hast und das daran liegt? Hatte ich mal. Doof wie ich war, habe ich alles mögliche ausprobiert, nur um dann festzustellen, dass ich ein Cache Plugin laufen hatte, bei dem ich die Cache Zeit viel zu hoch eingestellt habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •