Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tweetdeck "unable to connect."

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen

    Tweetdeck "unable to connect."

    Hallo und gleich noch ein Anliegen,

    arbeitet irgendwer mit Tweetdeck? Die Webapplikation läuft bei mir sauber nur das Desktopprogramm will garnicht. Immer wenn ich mit meinen Accountinformationen mich einloggen will kommt die fehlermeldung von oben und dass es ein networkt Fehler sei...

    Jemand irgendeine Idee?

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hast du schon versucht deine firewall auszuschalten oder für Tweetdeck freizugeben?? Vilt. wird es auch von einem Antivirenprogramm geblockt ?

    gruß iunique

    =)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Ne ausschalten der Firewall bringt nichts und auch des Antivirenprogrammes nicht.

    Bin etwas ratlos.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •