Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plugin gesucht: Bewertung mit Platzierungsliste

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen

    Plugin gesucht: Bewertung mit Platzierungsliste

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Bewertungsystem. Ich versuche es kurz zu beschreiben.

    - Besucher können Seiten und/oder Posts bewerten z.B. 1 - 5 Punkte geben oder einfach nur Gut also einen Punkt vergeben.

    - Alle teilnehmenden Posts/Seiten werde in einer Liste wiedergegeben, d.h. man kann auf einer Seite ausgeben lassen, welche Websites wie viele Punkte haben.

    Ich denke ihr versteht was ich meine. Grundsätzlich bin ich für jegliche Art von Bewertungsystem offen. Es könnte auch ein Link sein, der die Klicks zählt und so ermittelt was am beliebtesten ist. Wichtig ist nur, dass eine Liste ausgegeben wird, die alle Posts/Seiten in der Reihenfolge des Ratings ausgibt.

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Mit Wordpress Popular Posts müsste es gehen... Wenn ich dein Ziel verstanden habe

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    52
    Danke
    2
    21 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    ich denke mal Reeny sucht so ne Art Top 10 ...Top 5 oder so die sich selbst auf einer Seite erzeugt wo z.B. die beste ganz oben erscheint.

    Gute Idee....brauch ich auch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Das ist ganz klar Popular Posts. Das zählt die Besucher und lässt dann die "beliebtesten" Beiträge in der Sidebar erscheinen. Kann man glaube ich sogar einstellen, wieviele Posts angezeigt werden sollen.

    GD Star Rating ist auch super um die süßen Sternchen in der Google Bewertung zu bekommen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Wenn sich nichts richtiges in den WP Quellen finden lässt, du deine Vorstellungen konkretisierst und ein öffentliches Interesse besteht, würde ich mich unter Umständen (Zeitmanagement ) bereit erklären eines zu schreiben.

  6. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Das ist ganz klar Popular Posts. Das zählt die Besucher und lässt dann die "beliebtesten" Beiträge in der Sidebar erscheinen. Kann man glaube ich sogar einstellen, wieviele Posts angezeigt werden sollen.
    Man kann dort einiges einstellen, auch auf der Seite ausgeben, nicht nur Sidebar, soweit ich gelesen habe.

    Funktion:

    Anhand Klicks(Tag,Woche, Monat)
    Kommentare

    + viele Einstellungen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •