Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Permalinks Migration Plugin gesucht

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von |Micha|
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    9 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Permalinks Migration Plugin gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne bei einem meiner Projekte die Permalinkstruktur ändern und dafür gerne das Plugin "Permalinks Migration Plugin" nutzen, damit alte Links korrekt weitergeleitet werden. Doch das Plugin ist nicht mehr im Plugin-Directory, wo leider auch die offizielle Seite des Plugins hin linkt.

    Hat jemand eine Idee, woher man das Plugin noch bekommen könnte oder hat es zufällig bei sich rumliegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Das nicht, aber ich habe das bei meinem letzten Umzug mit Redirect oder Redirection (weiß nicht mehr genau, wie es heißt) geregelt. Lief auch reibungslos.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hier ist das Permalink Migration Plugin zum Download

    Jedoch in der alten Version und ich weiß nicht, ob es korrekt funktioniert und wieso der Herausgeber es offline genommen hat. (Meist hat das einen Grund ;-))

    Hier der Link zum Entwickler:

    Permalinks Migration Plugin for wordpress : DEAN LEE:/DEV/BLOG

    Der derzeitige Download über Wordpress funktioniert nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von |Micha|
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    9 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hallo Sebastian,

    Danke für das Anhängen des Downloads. Ich will auch erstmal nur lokal testen, ob es denn klappen könnte

    Edit: So, lokal nichts festgestellt und auch im Online-Einsatz konnte ich jetzt keine Probleme feststellen. Die alten Links werden brav weitergeleitet (WordPress 3.3.2) und auch sonst läuft es soweit
    Geändert von |Micha| (11.06.2012 um 10:22 Uhr)

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •