Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thesis - kann nichts verändern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Thesis - kann nichts verändern

    Hallo zusammen, ich habe gerade auf einer neuen Domain erst Wordpress und dann Thesis installiert. Ganz normal wie immer, und auch völlig ohne Probleme. Ich kann Thesis auch aktivieren, aber keine Einstellungen wie nur 2-spaltig, andere Hintergrundfarbe, etc. einstellen. Es kommt keinerlei Fehlermeldung und die Änderungen stehen auch im Adminbereich von Thesis. Sie werden aber nicht angezeigt.

    Ich habe Thesis schon gelöscht und neu installiert, hat aber nicht geholfen.

    Irgendeiner eine Idee, woran das liegt und was ich am besten mache? Wordpress löschen und neu installieren?

    Viele Grüße
    Olli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Also, wenn deine Änderungen auch so im Adminbereich gespeichert bleiben, wie du sie verändert hast, dann hört es sich eher so an als würde deine seite nicht richtig aktualisiert werden.

    Versuch mal deine temporären Datein im Browser zu löschen, den Browser neustarten und die Seite erneut aufrufen.

    So ist es zumindest bei mir das ein oder andere mal. Oder einfacher, generiere eine 404 Seite, also häng einfach irgendeinen Kram an deine URL.

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Danke Reeny, funktioniert aber beides nicht. Ich überlege gerade, ob es vielleicht ein Problem mit WP 3.3.2 und Thesis 1.8.4 geben könnte. Mir ist nämlich mein Laptop kaputt gegangen und ich habe einen neuen, und da ich mir noch nicht die Festplatte habe ausbauen lassen, habe ich mir eben sowohl WP als auch Thesis neu heruntergeladen. Die letzte Seite vor dieser jetzt läuft mit jeweils der vorherigen Version - also 3.3.1 und 1.8.3. Kann es daran liegen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    jetzt läuft es

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •