hallo mal wieder,

ich möchte auf meinem eigenen blog ein kostenpflichtiges ebook zum verkauf anbieten. dafür möchte ich eine automatische bezahlfunktion (paypal, kreditkarte etc.) anbieten. prinzipiell möchte ich das so realisieren wie bspw. bei digistore24. der potentielle käufer des ebooks gelangt auf meine landingpage. dort wird das produkt vorgestellt und am ende findet sich der "bestellbutton". anschließend folgt eine weiterleitung auf digistore, die dann den zahlungsablauf umsetzen.

im www finden sich zahlreiche möglichkeiten wie bspw, die kombination aus digistore24 und digimember. mich interessieren jedoch weitere alternativen und eure erfahrungen hinsichtlich funktionalität und verlässlichkeit. am liebsten wäre mir eine variante (plugin etc.), welche ich komplett ohne drittanbieter konfigurieren könnte.

ein beispiel für mein vorhaben ist hier zu finden: Die Online Hundeschule - Hundeerziehung & Hundetraining