Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wordpress Design auf eine zweite Nischenseite 1zu1 übernehmen

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Wordpress Design auf eine zweite Nischenseite 1zu1 übernehmen

    Hallo zusammen,

    ich baue gerade meine erste Nischenseite und habe hierfür ein Theme an mehrere Stellen abgeändert. Will das gleiche Theme, mit demselben Aufbau und den Änderungen, die ich bereits vorgenommen habe 1 zu 1 beibehalten und unter einer anderen URL nochmal installieren. Wie kann ich das Theme im aktuellen Stand exportieren und wieder installieren?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo corporate. Meinst du mit Änderungen nur die Anpassungen per CSS und dem Theme oder auch die Einstellungen im Adminbereich? Du brauchst eigentlich nur deinen Template-Ordner (findest du unter: /wp-content/themes/deinTemplate) von deinem Template absichern und diesen beim neuen Projekt hochladen. Grüße.

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ja kleine CSS Änderungen bzw. Template Anpassungen. OK Danke dir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •