Servus Leute,

heute war ich auf der Suche nach einem Plugin das Bestseller Listen sauber abbildet. Im Markt gibt es einige Plugins. Envato Market bietet ein Plugin von AAWP. Das ist zwar gut, aber ich bin damit nicht zufrieden. Mir fehlt zum Beispiel die Funktion aus der Bestseller Liste einige Produkte auszuschließen. Zum Beispiel durch die ASIN Nummer.

Aus dem Grund habe ich mir das Plugin https://wordpress.org/plugins/amazon-auto-links/ näher angeguckt und die Funktionen sind sehr mächtig. Sogar in der kostenlosen Version.

Aber:

das Style und die Übersetzung ist echt mieß. Ich wollte mir deshalb die template.php etwas genauer ansehen, aber das scheint sehr verzwickt zu sein. Kennt jemand von euch eine Anleitung wie man dieses Plugin sauberer gestalten kann? Also ich rede hier nicht nur von der CSS Datei sondern auch von einzelnen Variablen die ich abbilden möchte.

Ich zieh mal meine Hose runter und geb mal zu dass ich kein PHP Experte bin. Aber ich würde hier wieder gerne dazu lernen. Falls du also einen Tipp hast, wie ich die einzelnen Templates gestalten kann: bitte - immer her damit.

Im voraus sage ich schon mal tausend dank!