Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche: Multilanguage Plugin Wordpress

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen

    Frage Suche: Multilanguage Plugin Wordpress

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einen Plugin, mit dem ich Wordpress auf einfache Art und Weise für mehrere Sprachen bereitstellen kann (benötigt werden 4) - Ich bin dabei auf WPML gestossen Purchase - WPML und habe zwei Fragen:
    a) taugt das Plugin
    b) gibt es kostenfreie Alternativen

    Danke.

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von |Micha|
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    9 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hallo,

    ich kenne das Plugin nicht und kann es daher nicht beurteilen. Ich kenne jedoch eine kostenlose Alternative, die ich bei vier größeren Projekten bereits eingesetzt habe: WordPress › qTranslate « WordPress Plugins

    Das Plugin ist recht einfach zu verstehen und läuft bei mir einwandfrei im Einsatz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Ich kann Micha zustimmen. Auch ich habe das Plugin qTranslate auf einer Kundenwebseite im Einsatz, das ebenfalls einwandfrei funktioniert.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Danke für die Empfehlung, das Plugin macht einen guten ersten Eindruck und wird Montag auf Herz und Nieren geprüft.
    Auf Anhieb ließen sich alle Wünsche so direkt umsetzen.

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von nicberl
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    qTranslate - habe ich auch auf zwei Seiten im Einsatz & kann es nur empfehlen
    Unter anderem bin ich hier auf der Online-Kladde unterwegs.

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Da hab ich eine dazu vielleicht ganz gut passende, ähnliche Frage - ich hatte das Glück eine Domain für ein Affiliate Projekte zu ergattern - eine Keyword-Domain für eine Landing Page - für dessen Basis ich wie gewohnt das Profits Theme verwenden will.

    Diese eignet sich zudem auf Grund des Namens jedoch perfekt für Deutschland - ABER gleichzeitig auch für englische Besucher....das Keyword ist identisch. :-)

    Insofern, und da ich sehr gut englisch kann, dachte ich mir, ich würde die (Landing Page) nur all zu gerne mehrsprachig machen - aber WIE mach ich das am besten? Ich möchte ja auch aus SEO Sicht natürlich den vollen Nutzen daraus ziehen - also idealerweise keine Subdomains bilden....

    Aber die Zeiten einer DE/US-Flagge zum Anklicken usw. ist ka wohl vorbei - insofern passt meien "Mulitlanguage Frage" denke ich hier ganz gut rein.... :-)

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    2
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hi Flo,

    ich steh gerade vor einem ähnlichen Problem. Hast Du eine Lösung gefunden und kannst sie kurz schildern?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    würde mich da gern anschließen:

    hab ne englische seite und hatte mir überlegt, ob es was bringt, wenn ich die automatisch mit dem genannten qtranslate übersetzen lasse.

    hat jemand mit soetwas erfahrungen gemacht ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •