Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was bringt mir Wordpress Hosting?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Was bringt mir Wordpress Hosting?

    Ich bin absoluter Laie bei dem Thema. Ich suche einen Webhoster für meine Vereinsseite, die ich erstellen möchte. Jetzt wird ja bei vielen extra Wordpresshosting angeboten. Braucht man das?

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo Chikkernano. Nein, du brauchst kein Wordpress-Hosting. Es gibt zu einem normalen Hosting keinen Unterschied. Der einzige Vorteil, du kannst mit einem Klick die Wordpress-Installation vollziehen. Dennoch bleiben Probleme nicht aus, da du dich mit Hosting-Anbieter, mit Installation, Funktionen und FTP beschäftigen musst. Daher, lieber selbst installieren und sich einarbeiten. Es gibt gute Video-Anleitungen und die Installation ist nach fünf Minuten erledigt.

    Ein weiterer kleinerer Unterschied, manche Hostinganbieter bieten sehr billige Hostingprodukte an. Dort hast du aber kein wählbares PHP. Als gutes Angebot empfinde ich WebHosting von Hosteurope (3,99€/mntl.). Es gibt aber sicherlich bessere Angebote. Daher gut informieren..

    Du kannst gerne drei ausgewählte WebHosting-Produkte hier vorstellen und wir bewerten oder schlagen bessere vor.

    Grüße.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •