Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Opt-in Widget

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Opt-in Widget

    Hallo an alle

    Ich brauche etwas technische Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Auf meiner Seite Abnehmplan | Erfolgreich Abnehmen beginnt mit dem richtigen Abnehmplan möchte ich im Widget Bereich ein Give away einrichten um Mail Adressen zu sammeln.

    Es ist ein Ebook welches sich jeder Besucher beim eintargen holen kann.

    Ich habe sowohl das Ebook und den Autoresponder Code. Nur kann ich es nicht so gut umsetzen bzw. die technischen Details beherrsche ich nicht.

    Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

    Besten Dank im Voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Amir,

    sehe ich das richtig, dass du das Bild eines E-Books mit in die Opt-In-Schaltfläche integrieren möchtest und das dein Problem ist?

    Oder ist es der Prozess, der dahinter kommt, wo der Kunde dann das E-Book bekommt?

    Sebastian

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo Sebastian, ja genau die Integration im Widget Bereich ist das Problem. Ich habe schon mit verschiedenen HTML Befehle ausprobiert aber es hat nicht geklappt.

    Ich habe alles bereit, Ebook Cover ist auf dem Server geladen und der Autoresponder Code ist bereit, nur die Integration fehlt. Kannst Du mir dabei helfen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Ein Autorespondercode ist meist sehr kompliziert aufgebaut, je nachdem wieviel Erfahrung man mit Skripten, HTML und CSS hat. Solltest Du keine Erfahrung haben, wirst Du das selbst nicht so schnell hinkriegen.

    Wenn Du bei AWeber bist, nutze den Webform-Generator und füge dort das Bild in den Header, bzw. als Hintergrund des Headers ein, so hast Du dein E-Book integriert.

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •