Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigene Felder für Link mit Linktext. Bräuchte mal eure Hilfe

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Eigene Felder für Link mit Linktext. Bräuchte mal eure Hilfe

    Hallo Freunde

    Könnt ihr mir sagen, wie man unter Wordpress mit dem Plugin Eigene Felder ein Formular für das angeben einer Artikelquelle anlegen und dann auch im Frontend an der gewünschten Position platzieren kann?

    Also es gibt zwar ein fertiges Plugin, dass das ganze macht, aber ich möchte es ausserhalb des Contents platzieren, deswegen muss ich wohl auf Eigene Felder zurückgreifen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    CZ - Aš
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo,

    z. B. bei Beiträgen ein benutzerdefiniertes Feld "Author" anlegen und im Theme an der passenden Stelle ausgeben.

    Info: https://codex.wordpress.org/Using_Custom_Fields

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •