Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ranktracker, keine Ergebnisse

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen

    Ranktracker, keine Ergebnisse

    Hallo Leute, einige arbeiten ja auch noch mit ranktracker, vllt. könnt ihr mir helfen. Beim ersten mala ls ich meine Keywords hab checken lassen ging alles gut. Nun zeigt er mir in der Spalte "Google web" NICHTS, zum vergleich yahoo/bing steht noch drin "kein top 100 ergebnis gefunden". Woran liegts? Irgendwer eine Idee?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    177
    Danke
    21
    25 Danke erhalten in 22 Beiträgen
    Sind deine Seiten aus dem Index geflogen? Bei mir stand zwei Wochen lang nur etwas in den Google-Spalten, seit gestern erscheine ich auch bei bing, yahoo und ask.com. Mit meinem Hauptkey ranke ich übrigens nichtmal unter den Top 500, bei Hauptkey + Rezept bin ich aber schon auf Platz 51.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Mmh also wenn ich in google site:www.meinedomain.de eingebe findet er NICHTS, wenn ich das Ganze ohne "www" eingebe findet er alle meine Seiten.

    Irgendwo liegt da wohl ein Fehler. Firefox zeigt mir auch im URL Fenster immer nur "meinedomain.de", also auch ohne "www". HILFE!?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Hallo Constantine,

    dann wirst du wohl eine Umleitung auf die Domain ohne www haben. Du nutzt Wordpress oder? Einfach unter Einstellungen -> Allgemein -> Deine Blogadresse mit www. schreiben anstatt ohne. Dann wird deine Seite auch im Browser wieder mit www. angezeigt. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der Indexierung bei google ist. Ich habe gelesen, dass du mit einer erneuten Indexierung doppelten Content erzeugst. Deswegen bleib am besten bei der Indexierung ohne www. ist ja auch kein Nachteil ob deine Seite nun mit www oder ohne indexiert ist.

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Also meine Blogadresse ist "http://meineadresse.de", eigentlich doch ok? Gebe ich bei Ranktracker aber meine url ohne www. ein dann findet er diese auch nicht.

    Was ist da los, warum bin ich mit www.nicht indexiert und ist das schlimm? Ich bin über beide eingaben in der url zu erreichen, ob nun mit oder ohne www

    Edit: Vor allem muss ich dazu sagen, dass beim ersten verwenden des Tools alles lief, auch Google Ergebnisse wurden mir angezeigt. Finds alles komisch!
    Geändert von Constantine (07.05.2012 um 08:45 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    So ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas geändert habe in den Einstellungen und habe rank Tracker nochmal NEU installiert, so sieht es aus:

    rankinks.jpg

    Also man findet meine Keyword relevanten Artikel in der Blogsuche aber im WEB GARNICHT (google web rechts neben yahoo mobil). Da stmmt doch irgendwas nicht v.a, wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche schon mit einigen Keywords drinne war?

    Irgendwelche Ideen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Es MUSS an rank Tracker liegen, Market Samurai spuckt mir nämlich Rankings aus...falls jemand noch ne Idee hat warum und wieso, immer her damit!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    177
    Danke
    21
    25 Danke erhalten in 22 Beiträgen
    Auch meine Seite wird in der Google.Spalte nicht mehr angezeigt. Kann es vielleicht sein, dass wir mit der kostenlosen Ranktracker-Version da einfach das Nachsehen haben? Wenn es ein "eingeschränktes Feature" sein sollte, müsste man die User aber eigentlich darüber informieren. Wenn es ein Fehler ist, ist die Software Schrott und ihr Geld nicht wert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •