Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pageline Theme "FETT" Markieren Probleme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen

    Pageline Theme "FETT" Markieren Probleme

    Hallo,
    ich habe gerade das Problem, dass ich auf einer Webseite mit Pageline Theme keine Wörter fett markieren kann. Auf einer anderen herrscht dieses Problem nicht und alle Schriften lassen sich beliebig verändern. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Denke aber, dass es an einem Plugin liegen könnte. Hier mal die Liste der installierten Plugins:

    All in One SEO Pack <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    Better WP Security <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    Contact Form 7
    Contextual Related Posts
    Google Analytics
    Google Analytics Dashboard
    Google XML Sitemaps
    LWP Show More <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    Newsletter
    Pretty Link Lite <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    Redirection
    TinyMCE Advanced <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    Wordpress Gallery Plugin
    WP Complete Backup <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren
    WP Super Cache <- auch auf der Seite, auf der die Markierungen normal funktionieren

    Danke schonmal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Ohne einen Links zur Seite ist es fast unmöglich zu antworten. Wie soll ma sich das ansehen?

    Ich vermute daher, das strong nicht im CSS als bold definiert ist.

    Matthias

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Ich habe die Seite gelöscht und neu aufgespielt. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Da muss wohl bei der Installation was schief gelaufen sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •