Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wordpress lässt sich nicht ganz Installieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen

    Wordpress lässt sich nicht ganz Installieren

    Hallo Zusammen,
    hatte bis jetzt noch nie Probleme damit aber leider bekomme ich jetzt bei einer Seite immer nach der WP Installation Folgende Fehlermeldung in den Browser. (Ich gebe alle DB Daten ein und klick dann auf run)

    Serverfehler
    Beim Abrufen von http://www.meineseite.xy/wp-admin/install.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

    Kennt jemand das Problem?
    Vielen Dank im voraus
    Alex
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Spiel die config.php nochmal neu auf. Das hatte ich bei einer auch mal, als ich vergessen hatte, die config.php gesondert aufzuspielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    ne geht leider auch nicht. Die Anforderungen stimmen alle. Mal schauen was ich jetzt mache...
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Aargau, Schweiz
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Meist hilft das PHP Errorlog weiter. Einfach mal reinschauen oder hier posten, dann könnte man mehr über das Problem sagen.

    Bei welchem Webhosting-Anbieter bist du denn, wenn man fragen darf?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Danke dir für deine Hilfe :-)
    Habe meinen Provider DD24 bereits angeschrieben und hoffe schon am Montag alles voll nutzen zu können.
    Wird wohl an den PHP Einstellungen liegen.
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •