Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webmastertools und Sichtbarkeit

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen

    Webmastertools und Sichtbarkeit

    Also ich habe meine neue (erste) Seit mal zu den Webmastertools hinzugefügt, das sieht nun nach ca. 2 Wochen so aus:

    picttool.png

    Völlig normal? Das Plugin XML-Sitemap ist auch installiert.

    Möchte nur sichergehen, dass irgendwann meine Seite auch bei Google auftaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Geduld geduld - es dauert ein Weile bis die Daten sichtbar werden.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Alles klar! Danke

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    177
    Danke
    21
    25 Danke erhalten in 22 Beiträgen
    Ist bei mir auch so... Immerhin kommen jetzt langsam die Search queries. Backlinks werden leider noch keine gezeigt (weder in den Webmastertools noch mittels der unzähligen Webtools). Meine Positionierung checke ich übrigens mit der Free-Version von Rank Tracker - Track Your Search Engine Rankings Easily!. Mit meinem Hauptkey bin ich nichtmal unter den Top 500 (??), der Rest steigt langsam an. Wie überwachst du deine Seite?

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Wie überprüfe ich meine Seite, gute Frage. Ich tendiere im Moment dazu mir Market Samurai zuzulegen, einmal gekauft hat man keine Gebühren mehr. Alles andere erscheint mir gerade etwas zu mächtig...Xovi als Beispiel und ich habe keine Lust monatlich zu zahlen! Dennoch ist die Investition in solche Tools fast nur gerechtfertigt wenn man auch Ambitionen hat sich wirklich etwas aufzubauen.

    Denke die ersten 4 Wochen komme ich erstmal auch ganz gut ohne ein Premiumtool aus, Rank Tracker schaue ich mir dann mal an!

    Danke für den Hinweis

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Ist die Seite überhaupt schon im Index vertreten? Das würde ich mal testen. Einfach nach "site:meinedomain.de" suchen...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    habe ich schon gemacht, alle seite da!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •