Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wordpress Beiträge Option "privat"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Wordpress Beiträge Option "privat"

    Bei Wordpress kann ich ja die Sichtbarkeit von Beiträgen ändern. Standard ist "öffentlich". Es gibt aber auch die Option "privat".

    Was passiert, wenn ich einen Beitrag privat veröffentliche? Wird dieser indexiert? Ist er nur über den direkten Link erreichbar und erscheint nicht unter meinen neuesten Blogbeiträgen?

    viele Grüße
    Olli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Ist meiner Meinung nach nur für eingeloggte User sichtbar... Probier doch einfach mal. Kannst ja dann im Inkognito-Modus zugreifen und sehen was passiert ;-)
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Danke Dani, ja man muss min. Abonnentenrechte haben, um die Beiträge dann lesen zu können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •