Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wordpress SEO Themes (kostenlos)?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen

    Wordpress SEO Themes (kostenlos)?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich so viel über das Thesis Theme gelesen habe und wie wichtig ein optimiertes Theme ist, möchte ich mich in dieser Hinsicht nun auch verbessern. Ehrlich gesagt ist mir das Thesis Theme allerdings für den Start zu teuer, aber es wird der erste Kauf sein, den ich tätigen werde sobald meine Nischenprojekte genug abgeworfen haben (momentan bin ich bei 5,77 Euro, es dauert also noch etwas).

    Gibt es kostenlose Alterntaiven, die zumindest ein wenig Verbesserung versprechen? Ich benutze momentan noch das Standarttheme Twenty Eleven und ich denke das ist kontraproduktiv hm!?

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Also normalerweise gibt es hier auch gute kostenlose

    http://www.woothemes.com/themes/

    Allerdings ist die Seite gerade down, da sie sich einen Malvirus eingefangen haben und zur Vorsicht die Seite off genommen haben...

    Einfach später mal reinschauen.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von nicberl
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Ich schließe mich Thomas an, Woothemes sind klasse und die kostenlosen sind auch schon sehr nett. Wobei ich jetzt bei den meisten Seiten auch Thesis im Einsatz habe.

    Ok, kostet zwar ein wenig was, aber ich habe einfach keine Lust permanent auf Theme-Suche zu gehen und Thesis kann man schon ganz gut individualisieren Themesuche kostet einfach bannig viel Zeit, zumindest bei mir
    Unter anderem bin ich hier auf der Online-Kladde unterwegs.

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Also ich finde die Investition in Thesis lohnt sich. Ich kann es dir absolut empfehlen Reeny!

  6. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von nicberl
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Gerüchteweise soll ja nun endlich demnächst das schon seit Monaten versprochene Update vonThesis kommen ... wann genau, das weiß natürlich keiner

    Aus einer anderen Gerüchteküche weiß ich, dass mit dem Update auch der Preis von Thesis steigen soll. Daher hatte ich mich dann doch fix für den Kauf entschieden, obwohl ich momentan für die Internet Marketing Projekte so gut wie keine Zeit habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich in dem Bereich erfolgreich sein werde, wenn ich wirklich einsteige und daher habe ich in die Developer-Lizenz dann investiert
    und irgendwie zwingt dich der Preis bzw. die Geldausgabe Dinge im Blick zu behalten
    Unter anderem bin ich hier auf der Online-Kladde unterwegs.

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Danke an Thomas und die anderen. Ich werde mir nun WooTheme zulegen ;-).

    @nicberl: Ich bewundere deinen Optimismus ;-)!

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  8. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von nicberl
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    He Reeny,

    du machst mir Angst
    nee im ernst, ich bin am lernen und setze mir klare Ziele: Also warum sollte es nicht funktionieren, wenn man Wissen erweitert, Zeit investiert und dann anfängt

    lg nicole
    Unter anderem bin ich hier auf der Online-Kladde unterwegs.

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Lass dir keine Angst machen Nicole! Jeder kann es schaffen mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Durchhaltevermögen!

  10. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •