Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WooCommerce und meine 2 Probleme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Axel
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    205
    Danke
    49
    24 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    WooCommerce und meine 2 Probleme

    Tach zusammen,

    ich bin gerade einen WooCommerce Shop am aufbauen und habe folgende Probleme (Ich benutze Thesis):

    1.
    Die Bankdetails erscheinen in der E-Mail nicht, die an den Kunden geht. Ich finde in den Einstellungen auch keine Felder, wo ich die Daten eingeben kann.


    2.
    Wenn ich auf der normalen Homepage im Menü auf den Button "Shop" klicke, öffnet sich eine weiße Seite, auf der der Shop bzw. die Produkte präsentiert werden. Die normale Seitendarstellung, wie auf der Hauptseite verschwindet (sieht nicht schön aus).
    Wenn ich dann auf den Warenkorb oder zur Kasse gehe, erscheint wieder eine korrekte Ansicht mit Thesis (Wie auf der Hauptseite).
    Kann man das zufällig mit einem Extra-Theme für WooCommerce lösen? Denke aber mal, dass das doch irgendwie mit Thesis laufen müsste....

    EDIT:
    Ich verwende die kostenlose deutsche Übersetzung, welche ich persönlich ganz gut finde.
    -----------------------------------------------------------

    Hat da jemand Erfahrungen oder muss ich bald wieder in die Tastatur beißen?
    Geändert von Axel (05.03.2014 um 09:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •