Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wordpress probleme seit update 3.8.1

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    7
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Wordpress probleme seit update 3.8.1

    Hallo.
    Habe vor kurzem auf meiner Seite das Wordpress update 3.8.1 eingespielt. Hab es gleich gar nicht mit bekommen, aber es spinnt total. Kann zum Beispiel keine Seiten bearbeiten. Plugins kann ich gar nicht aufrufen. Irgend wie geht nur die Hälfte.
    Kennt das problem jemand?
    Wie kann ich eine ältere version einspielen ohne das die daten gelöscht werde, oder wie kann ich das lösen?

  2. #2
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Ich kenne das Problem zwar nicht aber du solltest eventuell mal prüfen ob dein Webspace den Anforderungen von WP gerecht wird.

    WordPress › About » Requirements

    Wenn du es zurücksetzten willst, wende dich an deinen Hoster. Gute Hoster machen regelmäßig Backups von deinen Webspace und den Datenbanken.

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    7
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hallo Ultima
    Danke für den Tipp. Is 1und1. Werd da mal anrufen und nachfragen. Hab gerade gesehen das es bei meiner anderen Seite auch ist. Die ist auch seit paar Tagen auf 3.8.1 geupdatet. Am Anfang ging es auch, aber nach paar Tagen ging immer weniger. Mal sehen was die von 1und1 sagen.

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    bin auch bei 1&1, kann aber keinen fehler feststellen

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    7
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    @thompson
    Hast du auch die Version 3.8.1 und es läuft alles?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    hab es eben mal kurz überprüft, es geht alles. (ja, mit 3.8.1)

  7. #7
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    So ich hab mir auch mal die Version installiert und auch keine Probleme.

    Hast du eventuell neue Plugins installiert? Wenn ja deaktiviere die mal, leere den Cache und teste die Funktionen noch mal.

  8. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    7
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hab das Problem wahrscheinlich gefunden. Out of memory wird bei meinen Wordpress Blogs angezeigt. Der geringe Arbeitsspeicher bei 1und1 hat wohl beim update einen Fehler hervorgerufen.

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  9. #9
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Du kannst theoretisch auch downgraden, indem du einfach eine ältere Version von Wordpress herunterlädst und die /config.php und die /admin/config.php aus dem Ordner löschst, bevor du ihn hochlädst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •