Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Merkwürdige URL-Bezeichnung

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Merkwürdige URL-Bezeichnung

    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe.
    Seit ein paar Tagen erscheint an Schluss meiner URL immer #1458. Und das bei jedem Artikel. Ich hab schon mal nachgeforscht, was das sein könnte. Habe aber nichts hilfreiches gefunden, ausser das es sich event. um einen Spambot handeln könnte.
    Weiß jemand von Euch einen Rat. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Sebastian Czypionka meinte, das dieser Anhang #1458 ein Grund für mein schlechtes Ranking sein könnte.

    Vorab schon mal vielen Dank.

    VG Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    wiewerdeichschwanger.org safe ? View website safety report with URLVoid.com <-- Malware/Virus sauber... Zumindest noch nichts bekanntes.

    Es sieht auch so aus, als ob es mit einem Javascript zu tun hat, da diese #1456 erst im Nachgang angezeigt wird.

    Durchsuche mal Deinen Webspace nach folgenden Dateien:

    index.htm
    .htaccess

    Ob da in irgendwelchen Unterordnern diese Dateien liegen, obwohl sie da gar nicht hingehören.

    Auch kannst Du mal nach dem letzten Änderungsdatum der Dateien Ausschau halten. Meist ist es das Datum, an dem Du das letzte mal etwas aktualisiert hast. Wurde manipuliert, erkennst Du ein abweichendes Datum.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Schmeiß mal probehalber diesen Fruchtbarkeitskalender rechts raus; in dessen Javascript-Code ist eine komische Reload-Funktion drin, die evtl. dafür verantwortlich ist. Aber ich kann das nicht weiter analysieren.

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Joachim,

    perfekt. Das war´s. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    VG Thomas

  7. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Thomas,

    das war´s leider nicht. Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

    VG Thomas

  8. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Also bei mir im Browser kommt die Zahl am Ende der URL jetzt nicht mehr ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •