Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sitebar von rechts auf links tauschen nur einzeln pro Artikel möglich?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Byron
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    392
    Danke
    48
    69 Danke erhalten in 56 Beiträgen

    Sitebar von rechts auf links tauschen nur einzeln pro Artikel möglich?

    n'Abend,

    ich haben auf einer Seite das Amzola Theme im Einsatz. Nun gibt es in den Theme-Options die Möglichkeit die Sitebar wahlweise links oder rechts vom Content zu platzieren.

    Ich hatte sie bisher rechts und würde es gern mal anders herum testen. Eine Änderung in den Theme-Optionen wirkt sich aber nicht auf alte Artikelseiten aus (jeder Artikel hat noch einmal individuell eine Einstellungsmöglichkeit dafür), sondern nur auf die Startseite

    Da das Projekt schon eine dreistellige Anzahl an Artikeln hat wäre das natürlich viel zu aufwändig dies händisch zu machen nur um es mal zu testen... gibt's da einen Workaround?

    Danke
    Byron

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Ich würde schätzen die Einstellungen werden in der postmeta Tablet gespeichert. Du könnest dir ein kleines Script schreiben dass die ausliest und die Werte entsprechend ändert.

    Alternativ einfach mal in der single.php nachschauen wie die Sidebar dort eingebaut ist, vielleicht gibt es ja eine einfache Möglichkeit den Befehle so zu ändern, das er einfach rechts und links vertauscht.

  3. #3
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Du könntest auch im Template die Wörtchen left und right vertauschen.

    Dann sieht es so aus:
    amzola 2014-01-29 23:20:32.jpg

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •