Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artikelbild / Beitragsbild

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    119
    Danke
    5
    11 Danke erhalten in 11 Beiträgen

    Artikelbild / Beitragsbild

    Huhu,
    ich habe eine Frage an die WP-Experten hier.

    Ich habe ein kostenlosen Theme in der Probe und komme mit dem Beitragsbild nicht klar.
    Das Theme fügt das Beitragsbild automatisch an den Anfang des Post ein. Ich will das Bild zwar nutzen aber kann es so nicht rechtsbündig platzieren und die Beschriftung wird auch nicht angezeigt. Muss ich aber wg. Urheberverweis.

    Wenn ich das Bild so in Artikel einfüge funktioniert das wie ich will.
    Kann ich das eingefügte Bild auch als Beitragsbild definieren ohne das dann doppelt eingefügt wird?
    Oder geht das nur indem ich das Theme ändere? Da traue ich mich noch nicht so ran.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Gruß und Dank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    kommt jetzt ein wenig auf das Template an aber

    - eventuell gibt es eine Option in den Einstellungen des Templates um das Bild nicht vor jedem Post einzufügen
    - kannst du es manuell rausnehmen, sollte in der single.php zu finden sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •