Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Plugin wurde nicht mit deiner Wordpress-Version getestet" // social plugins finden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    206
    Danke
    36
    18 Danke erhalten in 14 Beiträgen

    "Plugin wurde nicht mit deiner Wordpress-Version getestet" // social plugins finden

    Hallo zusammen,

    was macht ihr, wenn ihr bei der Plugin-Suche diese Meldung kriegt? Einfach ausprobieren und nach einer Fehlermeldung wieder löschen? Dabei habe ich noch nicht mal die aktuellste Version laufen, sondern die, die bei all-inkl.com zur Schnellinstallation angeboten wurde.

    Ich bin u.a. auf der Suche nach einem Plugin, mit dem die Leute die Posts in Social Bookmarks speichern und twittern können und auf Facebook posten. Ich möchte keine Republish-Buttons, die doppelten Content produzieren.

    Was hat es eigentlich mit Widgets auf sich, brauchen die mehr Ladezeit als andere Plugins?

    Viele Grüße
    Irene

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Im Zweifel Backup machen und dann das Plugin testen. Ich habe mir einmal den Blog zerschossen wegen einem nicht passenden Plugin. Aber die Meldung kommt relativ oft. Gerade bei Plugins, die nicht sooo häufig genutzt werden.

    Was hat es eigentlich mit Widgets auf sich, brauchen die mehr Ladezeit als andere Plugins?
    Irgendwie falsche Frage. Alles nur Programmcode. Je mehr Datenbankabfragen, umso länger dauert es. Umso mehr Abfragen zu anderen Domains, desto länger dauert es. PHP-Code dauert länger als die reine html-Ausgabe... Wenn möglich ohne Plugins/Widgets auskommen und selbst alles einbauen.

    Es gab auch mal ein Plugin, dass getestet hat, welche Plugins wieviel Zeit benötigen, hab es aber gerade nicht mehr im Kopf.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Sebastian Czopp
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    96
    Danke
    52
    29 Danke erhalten in 25 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thomas Rith Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal ein Plugin, dass getestet hat, welche Plugins wieviel Zeit benötigen, hab es aber gerade nicht mehr im Kopf.
    WordPress › P3 (Plugin Performance Profiler) « WordPress Plugins

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Genau das war es... Danke...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •