Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getresponse - Wie ändere ich den Namen einer Kampagne?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Getresponse - Wie ändere ich den Namen einer Kampagne?

    kann mir jemand sagen, wie ich bei getresponse den namen meiner kampagne ändere, bzw. eine neue anlege?

    bin irgendwie zu doof das zu finden....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    und soeben gefunden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Na, das ging ja schnell ;-) Aber vielleicht schreibst Du kurz, wie Du es gefunden hast, so ersparst Du vielleicht einigen auch das "Suchen", die über Google auf diesen Thread kommen ;-)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Klar, Oben rechts gibt es ein Drop down Menu, wo man die entsprechende Liste auswählen kann, bzw. eine neue anlegen kann. Den Namen kann man im Nachhinein scheinbar nicht ändern.

    Ich muss aber auch mal sagen, dass der Adminbereich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde es bei AWeber irgendwie besser und übersichtlicher. Kann aber natürlich zum Teil auch daran liegen, dass ich mich da erst noch reinfinden muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •