Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meinem Blog folgen!?

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von michael45
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Meinem Blog folgen!?

    ich bin schon seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Plugin mit dem sich meine Blog Besucher auf meinem Blog eintragen können, und automatisch benachrichtigt werden, wenn neue Artikel erscheinen. Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, welches auf Deutsch und mit deutschen Schaltflächen ausgestattet ist.
    Ich bin schon am verzweifeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.Uhle
    http://www.firmen-marketing-beratung.de/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Michael und herzlich Willkommen im Everestforum :-)

    Versuch es mal hiermit:

    http://wordpress.org/extend/plugins/subscribe2/

    Sebastian

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Wie sollen sie folgen?

    In der Regel erstellt jeder Blog automatisch einen Feed. Den schiebe ich mir in meinen Feedreader und folge Dir automatisch, wenn ich das will. Da brauchst Du gar nichts tun eigentlich.

    Oder was suchst Du genau?
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  4. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Er meint Email- Abo mit Benachrichtigung für Leser. Viele nutzen dieses Abo, mehr als Feeds

    Grüße

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Wieso benutzt du dafür nicht einfach Feedburner? Neben dem normalen RSS kann man da einstellen, dass die Leser auch die E-Mail Abo Variante nutzen können.

    Edit: FeedBurner FeedSmith Extend dieses Plugin habe ich dafür installiert.

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Er meint Email- Abo mit Benachrichtigung für Leser. Viele nutzen dieses Abo, mehr als Feeds

    Grüße

    Danke...

    Ja, da nutzen viele Feedburner dazu...

    Ich selbst nutze dazu einen Emailanbieter, in diesem Fall cleverreach. Dort kann man eine Emailserie erstellen, ich habe das auf einmal wöchentlich, und versende dort die Posts der letzten 7 Tage (durch den Feedversand) gebündelt einmal am Montag morgen. Dadurch habe ich aber auch die Möglichkeit, gesonderte Newsletter zu versenden, z.B. besondere (einmalige) Angebote, die sich zum Beispiel nicht für einen Blogpost eignen, da zu kurzfristig, etc.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  8. #7
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von michael45
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hallo,
    erst einmal danke für die vielen Antworten, Alex hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich werde jetzt mal eure Vorschläge Test. Ich werde euch dann mitteilen, ob was vernünftiges dabei war. Also nochmal danke!

    Gruß
    Michael

  9. #8
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Wie kann man bei diesem Plugin das Eingabefeld und den Button auf eine Seite platzieren? Oder ist es gar nicht möglich, und nur als Widget in der Sidebar nutzbar?

  10. #9
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Schade hätte mich über Antwort gefreut...

    Grüße

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Wird mit Sicherheit noch kommen. Leider bin ich absolut kein Plugin-Experte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •