Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WP-Plugins installieren: Fehlermeldung - "Zielordner existiert bereits" - Hilfe ?

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    10
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    WP-Plugins installieren: Fehlermeldung - "Zielordner existiert bereits" - Hilfe ?

    Hallo,

    wenn ich versuche Plugins (egal welche) auf meinem frisch installierten WP Blog zu installieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass der Zielordner (wp- content plugins) bereits existiert. An was könnte das liegen, bzw. wer kann mir helfen ??

    Vielen Dank !

  2. #2
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Der PHP Client hat keine Schreibrechte auf dem Ordner, setzte mal den Ordner auf 666.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    10
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Vielen Dank - genau daran lag es wohl, jetzt funktioniert es !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •