Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linkbuilder sucht weitere Aufträge

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Regnew
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Linkbuilder sucht weitere Aufträge

    Guten Tag,

    ich suche noch weitere Aufträge im Bereich des Linkaufbaus.

    Ich baue für Sie über den Monat hinweg neue Links aus den unterschiedlichsten Quellen auf, aber auch die Pflege und Erstellung von neuen Webprojekten für Ihr Netzwerk ist möglich.

    Meine Leistungen werden dabei anhand eines Stundenlohns abgerechnet. Dieses Angebot ist vor allem für Agenturen interessant, die den Linkaufbau an externe Dienstleister abgeben möchten.

    Sie bestimmen das monatliche Budget und ich setze - über den Monat verteilt - neue Links bis der Monat vorüber ist und das Budget somit verbraucht ist.

    Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Es können sich aber auch gerne Interessenten melden, die nur kurzzeitig auf der Suche nach einem Dienstleister für den Linkaufbau sind.

    Gruß
    Sven Wegner

    ---------------------------------
    Impressum
    Sven Wegner
    Bertha-von-Suttner-Straße 28
    19061 Schwerin
    Tel.: 0385 209 455 65
    E-Mail: info@regnew.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Hallo Sven,

    ich bin AGENTUR (amgg), und ich habe Kunden, die Dein Angebot brauchen könnten. Es ist aber so, das ich als Agentur, und auch meine Kunden, gerne wissen möchten, ob Deine Linkquellen auch die gewünschte "Schubkraft" haben.

    Wie steht Du zu einem Test, einem öffentlichen Test, an dem ich, und auch alle aderen hier, sehen können, was dein Angebot bringt?

    Gruß Matthias

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Regnew
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Anders als bei den meisten anderen Linkbuildern, besitze ich keine Liste - natürlich besitze ich schon eine Liste - die ich einfach von oben nach unten durchgehe und Links auf die Kundenprojekte setze.
    In Abstimmung mit meinen Kunden - ggf. auch selber - versuche ich ein natürliches Linkbild entstehen zu lassen. Da es von Projekt zu Projekt unterschiedlich ist - ein Projekt benötigt gerade Branding Links, dass andere wieder rum Trust Links und wieder rum das andere ein paar schwächere Links - wird die Seite vorerst analysiert bzw. der Kunde gibt mir klare Vorschriften.
    Anhand dessen wird ein Linkbuilding Plan erstellt und über den Monat hinweg abgearbeitet.

    Das Ziel meiner Dienstleistung ist somit gezielter Linkaufbau für das jeweilige Projekt. Denn ich und natürlich mein Kunde möchten die Rankings verbessern bzw. bei behalten. Nur so kann eine langfristige Zusammenarbeit funktionieren.

    Natürlich bin ich bereit für ein kleines Budget einen Einblick in meine Dienstleistung zu gewähren.

    Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per Telefon unter der Nummer 0385 / 209 455 65 oder per Mail an info@regnew.de zur Verfügung.

    Gruß
    Sven Wegner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •