Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [S/B] Partnerschaft >> Absolut spitzen Angebot mit hohem Potenzial !

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    [S/B] Partnerschaft >> Absolut spitzen Angebot mit hohem Potenzial !

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

    momentan such ich gerade für ein sehr vielversprechendes Projekt einen Projektpartner. Es handelt sich dabei um den Vertrieb eines sehr hochwertigen Ratgebers, der über das Thema Impotenz beseitigen handelt. Der Ratgeber ist bereits verkaufsfertig (Lektoriert mit fertigem Cover) und der Verkaufstext auf der Landingpage wurde bereits von einem professionellen Verkaufstexter erstellt. Zusätzlich wurde auch eine fertige E-Mail Kampagne entworfen.

    Was jetzt jedoch noch fehlt ist lediglich eine fertige Squeeze Page, die über Adwords beworben wird. Da ich jedoch momentan selbst 5 Projekte gleichzeitig betreibe, würde das Erstellen einer gut konvertierenden Squeeze Page, die auch noch den Richtlinien von Google entspricht meinen momentanen Zeitrahmen sprengen.

    Daher biete ich dir die unglaubliche Möglichkeit, dir eine hohe Umsatzbeteiligung zu sichern (genaue Zahlen werden individuell verhandelt), indem du einzig und alleine die Sequeez Page erstellst. Ich denke, dass ist ein sehr fairer Deal, wenn man die 2 Jahre Entwicklungszeit des Infoproduktes und die bisher entstandenen Kosten (Lektorat, Cover, Verkaufstext) von einigen Tausend Euro bedenkt.

    Dass es sich hierbei um einen Markt mit gewaltigem Potenzial handelt (hoher Leidensdruck, zahlungskräftige Kunden, hohe Suchanfragen), muss ich wohl nicht extra erwähnen. Wenn du nun das Potenzial dieses Projektes erkannt hast und Interesse besteht, melde dich doch bitte bei mir über eine PN. Danach können wir weitere Details abklären und du erhältst auch Zugang zur vorläufigen Verkaufsseite.

    Beste Grüße Emanuel
    Geändert von Emanuel (10.07.2012 um 12:40 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •