Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [S/B] Partnerschaften

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen

    [S/B] Partnerschaften

    Hallo zusammen,

    ich bin aufgrund von Zeitmangel auf der Suche nach Internetmarketern oder solchen, die es werden wollen, um einige Domains, die ich besitze oder besitzen werde, zu projektisieren (komisches Wort).

    Teilweise sind es lediglich Nischen-Domains, teilweise kann etwas Großes daraus gemacht werden. Alle Domains haben eines gemeinsam: Es sind Exact Match Top Level Domains und sind so meiner Erfahrung nach leichter bei Google zu ranken.

    Ziel ist es selbstverständlich, Geld in die Tasche zu schaufeln. Dies wird so ablaufen:

    1. Ich stelle die Domains und übernehme die Verantwortung durch mein Impressum
    2. Ich helfe bei der erweiterten Keyword-Recherche
    3. Ich übergebe die Aufgabe zur Erstellung der Seite inklusive minimalem, individuellen Design (kann vielleicht ein wenig aushelfen) und Inhalten, bei einigen Projekten werde ich Vorgaben machen
    4. Ich übergebe die Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung (Gebe gerne ein paar Instruktionen und Tipps)
    5. Ich gebe 50% der Einnahmen ab, bis zu dem Zeitpunkt, an welchem ich eventuell das Projekt übernehmen werde (wenn es gut rankt und der Besucherstrom da ist)
    6. Ab diesem Zeitpunkt ist es Verhandlungssache, wie viel ich bezahlen werde für die vorangehenden Mühen. Mindest-Grundlage sind die Einnahmen aus den 50%, die monatlich eingenommen werden - je nach Einsatz bleibt es bei einem Prozentsatz und auch andere Einigungen sind möglich


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch eine erste Zusammenarbeit auch in Zukunft mehr geschehen kann.

    Voraussetzungen:

    • Motivation
    • Zeit
    • Humor
    • anpassungsfähig
    • teamfähig


    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, erwarte ich eine Mail in meinem Postfach unter kontakt@gabor-katai.de mit folgenden Angaben:

    • Wieso bist du geeignet für solch ein Projekt?
    • Wie viel Zeit hast du?
    • Was für Erfahrungen hast du bereits gesammelt im Internet Marketing? (Ist keine Voraussetzung, so kann ich aber einige Faktoren besser einschätzen)
    • An was für einer Art von Projekt bist du interessiert?
    • Welches Minimum an Einnahmen sollte nach 3 Monaten für dich (50%) erreicht sein?


    Ich wünsche frohes Marketing,

    Gabor.
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Tim Rehfeld
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    136
    Danke
    31
    62 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Ich befürchte für dieses Angebot werden sich nicht sehr viele Interessenten finden.

    Aber vielleicht sehe ja nur ich das so: Du möchtest eine Seite komplett durch jemanden erstellen lassen, bietest selbst außer der Domain nichts und möchtest 50% der Einnahmen "abgeben"? Etwas einseitig die Arbeitsverteilung für so eine Abmachung. So kommt es zumindest bislang für mich rüber...

    Solltest Du den Fokus auf Personen legen, die neu im Internetmarketing sind und möchtest primär Hilfestellung geben, quasi ein eigenes Projekt als Lehrgang mit Gewinnteilung, solltest Du das ein bisschen deutlicher machen!

    Für eine Partnerschaft finde ich jedenfalls, dass Du zu wenig deutlich machst welcher Aufwand Deinerseits überhaupt eine 50/50-Teilung rechtfertigt. Was hindert jemanden daran, ein derartiges Projekt einfach allein zu erstellen, sprich: Was bietest Du überhaupt als Gegenwert für die investierte Arbeit außer Domain und inhaltlicher Vorgaben?

    So, genug der Kritik, das Ganze ist ja nicht böse gemeint und soll Dir als (hoffentlich) hilfreiches Feedback dienen. Vielleicht irre ich mich auch und andere sind begeistert von Deinem Angebot, wer weiß.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    "Ich gebe 50% der Einnahmen ab, bis zu dem Zeitpunkt, an welchem ich eventuell das Projekt übernehmen werde (wenn es gut rankt und der Besucherstrom da ist)"


    Also sorry, aber das ist ja ein super schlechtes angebot

    Du gibst im endeffekt 50% von nichts! Denn sobald Besucher da sind und dementsprechend Umsatz gemacht wird, wirst du das Projekt ja einfach übernehmen und aus ist es mit dem Geld für denjenigen, der die ganze Arbeit hatte

    Würde mich echt wundern, wenn dafür einen begeistern kannst...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Ich muss mich da Tim und Lennard anschließen. Ich denke, dass es durchaus eine faire Win-Win Geschichte wäre, wenn du jemandem mit deiner Erfahrung und Rat zur Seite stehst, der das Projekt für dich beziehungsweise mit dir zusammen aufzieht (Er investiert Zeit und du Know-How). Aber dann solltest du auch die Einnahmen dauerhaft 50:50 teilen.

    Viele Grüße
    Olli

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Das nennt sich dann eine WIN-LOSE-Situation ! Nein, also das Angebot ist wirlich nicht sehr verlockend.

    P.S.: Projektisieren hört sich tatsächlich komisch an, weil es dieses Wort nicht gibt. Es nennt sich "projektieren" ;-)!
    - "Et küt wie et küt!"

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    73
    Danke
    4
    15 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    "WIN-LOSE-Situation" :-)

    Ich weiß, was mir noch zum perfekten Internet Marketer noch fehlt, z. B. die richtige Portion Selbstbewusstsein...

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #7
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ist das dein Outsourcing was du in einem Thread erwähnt hast?

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ist das dein Outsourcing was du in einem Thread erwähnt hast?


    So kannst du es auch nennen, wennst sein Angebot "verschönern" willst

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Das ist ja ein Angebot wie von den Raubrittern im Mittelalter. Du bekommst ein Stückchen Land, das kaum dein Familie ernährt, und von der Ernte bekommt der gute Ritter die Hälfte.

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
    Also wer Interesse hat kann sich auch bei mir Melden hätte da auch noch ein paar Domains die jemand befühlen darf und ich nutze Sie dann wenn die Seiten laufen.

    Denke du solltest dein Angebot überdenken
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •