Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [B/S] Linkpartnerschaften

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen

    [B/S] Linkpartnerschaften

    Hallo Zusammen,
    habe mir überlegt da wir immer auf der Suche nach Themenrelevanten Backlinks sind. Könnten wir hier unsere Seiten reinschreiben von denen wir Backlinks tauschen würden und was wir grade suchen.

    Beispiel:
    Biete: Fackeln / Garten Backlinks
    Suche: Selbstverteidigung/ Kampfsport

    Wenn jetzt jemand einen Link von einer Gartenseite braucht und eine Kampfsportseite hat kann man sich per PN schreiben und schauen ob es passt. Vorteil daran ist das wir alleine in einen Thread schreiben und nicht jeder Einzeln einen Thread Eröffnen muss. Bin gespannt wie euch die Idee Gefällt und ob man was Tauschen kann und sich gegenseitig Hilft :-)
    Gruß Alex
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee. Leider habe ich keine Kampfsportseite Aber interessante Fächerung deiner Nischen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Die Idee finde ich sehr gut.

    Habe den Thread mal etwas genereller genannt. Hier kann ja jeder schreiben, welche Links er anbieter bzw. sucht.

    Ich suche:

    - Blogs für hochwertige Gastartikel im Bereich Diät/Ernährung/Sport/Abnehmen

    Ich biete:

    - Artikelplätze für hochwertige Artikel auf Abnehm-Seite (leider noch relativ neu und daher noch PR:0)

    Interessierte können sich gerne per PM bei mir melden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Ich würde folgendes Vorschlagen. NEUER Thread von einem Forenmoderator eröffnet und der erste Post wird immer aktuell gehalten mit Forennick und dann einmal BIETE und einnmal SUCHE.

    Wer etwas aktualisiert haben möchte postet einfach und das wird dann im ersten Posting aktualisiert! So haben wir immer den Überblick!?

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Sehr gute Idee!

    Habe ich gerade leider erst gesehen.

    Gibt es jemanden, der diese Aufgabe übernehmen möchte?

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Hallo Zusammen,
    Suche heute etwas für Feuerwerke oder Events / Party / Fußball bitte alles anbieten.
    Biete Garten Link dafür an :-)
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •