Die Omniga GmbH & Co. KG ist in 16 Jahren zu einem der größten IT-Unternehmen in Regensburg herangewachsen. Die zentralen Geschäftsfelder der Omniga GmbH & Co. KG umfassen die Konzeption, Umsetzung und den Betrieb von webbasierten Produkten sowie deren Vermarktung und Kundenservice. Die von der Omniga betreuten Produkte in den Bereichen Online Services und Online Versandhandel begeistern Millionen von Kunden weltweit.

Unsere Teams arbeiten Hand in Hand an der erfolgreichen Vermarktung unserer digitalen Dienstleistungen. Wenn Dich maximale und nachhaltige Leads anspornen, Du gerne frische Impulse einbringst und leidenschaftlich Deine Ziele verfolgst, dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als unser neuer Manager Online Sales & Online Marketing (m/w) – Home Video Entertainment.

Dein Daily Business:
• Du übernimmst den Ausbau und die Koordination des bestehenden Multi-Channel Marketingmix mit voller Budget- und Umsatzverantwortung
• Du identifizierst gemeinsam mit dem Vertriebsteam neue Absatzpotentiale in allen Sales-Kanälen wie Affiliate Marketing, Werbekampagnen sowie SEM und testest sie nach dem Lean-Startup-Prinzip
• Du verantwortest die komplette Betreuung und Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Vermarktungspartnern und Medienverlage wie United Internet und Axel Springer
• Du treibst das White-Label-Geschäft, vor allem im Mobilfunkbereich, weiter voran
• Du analysierst sämtliche Touchpoints der Customer Journey und nimmst die erforderlichen Optimierungen vor, die primär zur Steigerung der Conversion beitragen
• Du kontrollierst die Vermarktungserfolge einzelner Maßnahmen anhand wichtiger KPI’s

Dein Profil für diese Herausforderungen:
• Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und verfügst über umfassendes Praxis-Know-how im Online Marketing sowie der B2C-Vermarktung von Online-Produkten, idealerweise im SaaS-Umfeld
• Du bringst umfassende Kenntnisse in sämtlichen Vermarktungskanälen mit und kannst erste Sales-Erfolge nachweisen
• Du hast ein ganzheitliches Verständnis für die Customer Experience bei webbasierten Geschäftsmodellen sowie ein Gespür für deren Markt- und Absatzpotentiale

Wir bieten Dir beispielsweise:
• eine herausfordernde Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Raum für neue Ideen
• eine sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
• bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche und Umzug

Wir wollen mehr über Dich erfahren!
Schick uns Deine Bewerbung über unsere Website oder per E-Mail unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen. Bei offenen Fragen melde Dich einfach bei Regina Necker (Telefon: 0941/46460-146).