Hi Leute,

ich baue momentan eine Internetplattform für individuelle Produkte aus und das Ziel ist dass Kunden ihre Produkte entweder selbst gestalten können oder aus ausgewählten Designs wählen können in denen dann gewisse Variablen verbaut sind. Darin sollen Kunden dann also Texte Bilder oder Elemente entfernen oder hinzufügen können.

Nun habe ich schon einige Templates fertig, komme dieser Arbeit aber nur schwer hinterher... Aus diesem Grund suche ich nun eine Person oder eine Company die in der Lage ist lustige Designs für gewisse Kategorien wie z.B. Sport/Karnevall oder Geburtstag zu erstellen. Falls jemand in der Lage dazu ist solche Templates zu gestalten oder auch einen Grafikdesigner im Netz oder Privat kennt, freue ich mich auf eine Antwort.

Info: -Templates sollten in InDesign CS6 gefertigt sein.
- Es werden in den nächsten Monaten ca. 200 Templates benötigt
- Festpreis pro Template
- alle haben das selbe Format

Vielen Dank im Voraus

Lasse