Für eine Kooperation an einem neuen Projekt in einer sehr lukrativen Nische, die noch nicht besetzt ist, suche ich eine dritte Person, die sich als Kooperationspartner um den technischen Part sowie das Design der Seite kümmert.

Es geht um keine 0815-Seite, sondern eine etwas aufwendigere Plattform mit der Möglichkeit des eigenen Videouploads, Videobewertungen, einer Community, u.e.m.

Den inhaltlichen Part übernimmt ein Profi aus der Nische mit viel Erfahrung, Ansehen und Kontakten.

Je nach Qualität und Leistung bekommst Du einen prozentualen Anteil am Projekt und bist genauso wie wir beide an allen Dingen beteiligt.

Wenn Du also ein Auge für schönes und conversionstarkes Design hast, wenn Du weißt, dass Abstände, Farben und Positionierungen von Elementen eine tragende Rolle für das Usergefühl haben und Du nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch jede Idee umsetzen kannst, dann melde Dich per E-Mail an info @ bonek.de bei mir mit einer kurzen Erklärung zu Dir und einigen Beispielprojekten / Seiten von Dir.

Falls alles passt, erkläre ich Dir natürlich, um was für ein Projekt es sich handelt und Du kannst danach immer noch entscheiden, ob Du Dich damit auch identifizieren kannst und mitmachst.

Herzlichen Dank.

Sebastian

PS. Falls Du jemanden kennst, der hierfür geeignet wäre, bitte Bescheid geben :-)