Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Banner Ersteller gegen Einmalzahlung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen

    Suche Banner Ersteller gegen Einmalzahlung

    Hallo Zusammen,
    war jetzt schon etwas länger nicht hier aber dachte Frag ich doch mal hier in die Runde ob jemand dabei ist der einen größeren Banner(1100x330 davon mittig 300x250 schon weg) für mich gegen eine Einmalzahlung erstellen kann / mag. Mir wäre eine Zeitnahe Bearbeitung noch wichtig.

    Für weitere Fragen schreibt mir doch bitte eine PN am besten gleich mit euren Preisvorstellungen.

    Gruß
    Alex
    Geändert von brown (17.08.2013 um 09:48 Uhr)
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  2. #2
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Wie wärs mit Fiverr?

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Ich bin gelernter Mediengestalter für Digital + Print und würde ca. 150 - 300 € dafür nehmen je nach dem Arbeit / Stocksource dadrin steckt. Sag bescheid - ab Ende September nehme ich wieder Aufträge an!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •