Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [B] Filmkritik Blog (Film-Kritik.info)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen

    [B] Filmkritik Blog (Film-Kritik.info)

    Hallo Leute,

    Im April 2010 habe ich den Blog Film-Kritik.info gestartet.
    Zu dieser Zeit habe ich mich besonders für das Thema interessiert und habe ohne gross nachzudenken die Seite gestartet. Leider habe ich mich in der Folge wenig darum gekümmert. Insgesamt sind 87 Artikel entstanden. Es gibt sehr ausführliche Reviews aber auch nur kurze Hinweise auf Filme oder sonstiges.

    Was Linkbuilding, SEO und ähnliches betrifft, habe ich absolut nichts unternommen. Und da meine Film und Kino Phase längst vorbei ist, wird sich daran auch nichts ändern.

    Verdient habe ich, bis auf einige Euro via Adsense, in den 2 Jahren eigentlich nichts.
    Habe mich aber eben auch nicht darum gekümmert.

    Wenn also jemand damit was anfangen kann, bin ich eigentlich für jedes Angebot offen, welches meine Arbeit wenigstens ein wenig respektiert ;-)

    Die Seite hat PR1 und im Moment ca. 250 Besucher pro Monat (76% von Google).


    Interessant zu sehen ist, dass die Seite gut von Google angenommen wird, wenn man als erster berichtet. So habe ich z.B. zur Serie Terra Nova geschrieben, bevor diese in DE anlief und bekam darüber viele Besucher. Gleiches galt auch für den Film Triage.

    http://film-kritik.info
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Vielen Dank für Dein Angebot.

    Hast du die Domain neu gekauft? Weißt Du etwas darüber, warum sie schon 2003 erstmalig registriert wurde?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Hallo Sebastian,

    Wow... Da sieht man mal wie wenig ich mir damals Gedanken gemacht habe...
    Ich hab das nicht mal gewusst, dass die vorher schon mal registriert war.
    Ich habe sie jedenfalls nicht gekauft, die war frei ;-)

    Scheint ein Forum gewesen zu sein. Allerdings liefert die Waybackmachine kein Bild,
    sondern nur noch eine URL (http://liveweb.archive.org/http://fi...k.info/phpBB2/)

    Konkret gesagt, ich weiss nichts darüber ;-)
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  4. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Mach dir nichts draus. Ich habe meine Domain auch registriert und nach Monat musste ich festellen, die Domain bestand schon seit 5 Jahren. Kann sich nur zum Vorteil entwickeln, es sei den die Seite ist abgestraft...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •