Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [S] kleine PHP / Wordpress Programmierung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen

    Frage [S] kleine PHP / Wordpress Programmierung

    Ich habe für die Nischenchallenge, einige kennen diese vielleicht, eine Seite zum Thema Autoversicherung. Ich würde nun gerne mal etwas "outsourcen", habe damit aber relativ wenig Erfahrung und würde das gerne mal testen... Ich könnte das Teil auch sicher selbst erstellen, aber würde sicher wesentlich länger brauchen. Für manche sicher nur ne Fingerübung... ^^

    Ich möchte eine Seite auf der Domain anbieten mit Statistikwerten. (Top-Listen). Darin sollen 2 Listen angezeigt werden.

    Aufbau so in der Art:

    kurzer Text
    Liste
    kurzer Text
    Liste

    Für die "kurzen" Texte würde ich z.B. einen Parameter erwarten, den ich auch im Sourcecode mit Text füllen kann. Da brauch es keine große Erfassungsmaske...

    Für die Listen würde ich jeweils die SQL-Statements bereits liefern.

    Eure Aufgabe wäre:

    1. Den Aufbau zu gestalten in PHP/HTML-Code, zwei Parameter für die Texte, sowie das ganze mit CSS-Stiles "formen".
    Es sollte keine altbacken HTML-Tabelle ausgegeben werden, sondern mit CSS-Stiles umgesetzt werden.
    2. Kurzanleitung für den Einbau. (Dachte an Plugin PHPEXEC und eine Funktion auf der Seite aufrufen, Stiles noch einbauen...)

    Zum Verdienst: Ich habe wie gesagt, nicht viel Erfahrung damit, deshalb hab ich da keine Preisvorstellung. Gedacht habe ich für diese "Fingerübung" an 25 Euro. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen...

    Zur Info: Die SQL-Statesments exitistieren noch nicht. Diese dürfte ich aber recht schnell zusammen haben. (Mein täglich Brot... ^^)
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Thema hat sich erledigt. Hab es jetzt selbst umgesetzt... ... Kann damit

    ---closed---
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •