Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche SEO Tools verwendet ihr?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Lächeln Welche SEO Tools verwendet ihr?

    Hallo zusammen,

    Mich würde mal interessieren, welche SEO Software ihr so verwendet.

    Was kann die Software so und wie viel kostet sie?

    Ich habe bisher Market Samurai für die Keyword-Suche, einen Testmonat Sitefactor zum Monitoring (Ranking nd Backinks) und früher im englischen Raum Senuke X (Artikelverzeichnisse, Freepages, Blogs automatisch anlegen) verwendet, um den Backlinkaufbau zu beschleunigen.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

    Viele Grüße
    Sven

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    97
    Danke
    9
    30 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    Market Samurai habe ich getestet aber ich fand es irgendwie nicht so ansprechend. Keine Ahnung warum.
    Im Moment nutze ich die SEO Power Suite und bin ziemlich zufrieden damit.

    http://www.seopowersuite.de/
    Tipps und Anleitungen, wie man im Internet Geld verdienen kann findest du auf meiner PTC Testseite

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    • Ich benutze für die Keyword-Recherche Market Samurai.
    • Zur Keyword-Findung/Nischen-Suche benutze ich eine Software, die noch nicht auf dem Markt ist - oder ich betreibe manuelles Nischensuchen.
    • Zur Backlink-Kontrolle benutze ich Majestic SEO
    • Um die Sichtbarkeit in den SERPS zu überprüfen, benutze ich die Google Webmasterzentrale oder Searchmetrics

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Daniel
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Gaimersheim
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    9 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Für die Keywordrecherche nutze ich http://suite.searchmetrics.com/de/essentials

    Um einen schnellen Überblick über die Konkurrenz zu kriegen, nutze ich ebenfalls die searchmetics und sistrix.

    Für das Monitoring nehm ich den Keywordmonitor und Sistrix her.

    Backlinks analysieren mit den https://www.linkresearchtools.com

    Für die Backlinkverwaltung Linkbird.
    Mein Blog: Pesch Daniel
    Backlinks: BacklinkCode
    WPSEO: WPSEO Einstellungen

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Danke für die Empfehlungen, Daniel.

    Welches ist Deiner Meinung nach das beste kostenlose Tool, das die meisten Backlinks findet? Ähnlich zum Yahoo Site Manager früher?

  9. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    97
    Danke
    9
    30 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sebastian Czypionka Beitrag anzeigen

    Welches ist Deiner Meinung nach das beste kostenlose Tool, das die meisten Backlinks findet? Ähnlich zum Yahoo Site Manager früher?
    Ich finde, wie ich bereits in einem anderen Thema geschrieben habe, dieses Tool am besten:
    http://backlinktest.com/

    Es findet nicht unbedingt die meisten Backlinks aber es liefert die besten Ergebnisse

    Am meisten Backlinks finden die Google Webmastertools bei mir
    Tipps und Anleitungen, wie man im Internet Geld verdienen kann findest du auf meiner PTC Testseite

  10. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Kann mir kurz jemand sagen welcher Wert bei der SEOquake toolbar mir die Backlinks einer Seite anzeigt? Oder gibt es das nicht mehr weil (wie ich beim querlesen mitbekommen habe) Yahoo dieses tool nicht mehr unterstützt!?

    SEMrush links ist das der PArameter für die Backlinks?

  11. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich gebe öfters meine URL bei http://www.seitwert.de/ ein und, wenn dann der Wert über 30 ist bin ich glücklich und zufrieden. Die Webseite liefert ihre Daten kostenlos aus und man bekommt einen breiten Überblick über die entsprechenden Parameter. Mehr brauche ich nicht.
    www.ebook-blog.org kostenlose eBooks vorzugsweise im pdf Format

  12. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Daniel
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Gaimersheim
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    9 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Ich habe mal 3 Domains mit http://backlinktest.com/ geprüft.
    Jeweils die Domainpop.

    Domain1: 40 zu 138
    Domain2: 298 zu 343
    Domain3: 13 zu 31

    Der erste Wert ist von Backlinktest der zweite von linkresearchtools.

    Zum schnellen testen sind die kostenlosen Tools zu gebrauchen, zum arbeiten allerdings nicht.
    Mein Blog: Pesch Daniel
    Backlinks: BacklinkCode
    WPSEO: WPSEO Einstellungen

  13. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  14. #10
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool?

    Hört sich echt nicht schlecht an.

    http://www.linkresearchtools.de/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •